16.03.2013
Suzuki Handschuhfachbücher
Im Auftrag des Sven Voelker Studios in Berlin entstanden Brandbooks, die als Handschuhfachbücher in den Neuwagen, bei Händlern und auf Messen verteilt wurden. In diesen kleinen Büchern wird die Philosophie der Marke Suzuki Automobile (straightforward, authentic, people, excitement) durch Bilder(-serien) über Persönlichkeiten, die in ganz unterschiedlicher Weise im Umfeld von Suzuki arbeiten, kommuniziert. Zusammen mit dem Textjournalisten Daniel Khafif besuchte ich verschiedene Menschen (Umweltschützer, Automobilsportler, Fahrradentwickler …) in Deutschland, Frankreich, Holland und der Schweiz, die für Suzuki arbeiten oder von Suzuki unterstützt werden. Gestaltung Nils Voelker. Ausgezeichnet mit dem if communication award Gold.
KATEGORIEN: Bücher, Corporate, Veröffentlichungen
KLIENT: SUZUKI
AGENTUR: Sven Voelker Studio Berlin
PROJEKT: Handschuhfachbücher
Suzuki Handschuhfachbücher